Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität

Total Deutschland GmbH

Redaktion / Dokumentation

Automobilindustrie

total.de/

Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität Total Deutschland GmbH Berlin Planung, Koordination und Durchführung der Wasserstoff- und E-Mobilität-Aktivitäten bzw. -Projekte der TOTAL Deutschland GmbH in enger Abstimmung mit der Direktion „Marketing & Services†in Frankreich.

Bessere Energie Braucht Manager Wasserstoff Und E-mobilität (m/w) Geben Sie Ihr Bestes Für Bessere Energie Und Engagieren Sie Sich Für Den Unter­nehmens­bereich Wasser­stoff Und E-mobilität In Der Direktion "tankstellen" In Unserer Firmen­zentrale In Berlin In Vollzeit Wir Bieten Einzigartige Möglichkeiten Schon In Einstiegs­positionen Eigen­ver­ant­wort­lich Und Autonom Zu Handeln Wir Verfügen über Eine Ausgeprägte Sicher­heits­kultur Und Unter­nehmens­ethik Und Eröffnen Attraktive Karriere­mög­lich­keiten Nehmen Sie Die Spannende Heraus­forderung An Energie Tag Für Tag Immer Besser Zu Machen Ihre Aufgaben Planung Koordination Und Durchführung Der Wasserstoff- Und E-mobilität-aktivitäten Bzw -projekte Der Gmbh In Enger Abstimmung Mit Der Direktion "marketing & Services" In Frankreich Unterstützung Der Tankstellen­netz­ent­wick­lung Im Rahmen Der Wasserstoff- Und E-mobilitäts­strategie Durch Top-standorte Implementierung Operative Betreuung Und Weiter­ent­wick­lung Des Sicher­heits­manage­ment­systems Für Wasserstoff-tankstellen Und E-lade­infra­struktur Planung Und Durchführung Von Trainings­maß­nahmen Für Tank­stellen­partner/-verwalter Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikations- Und Pr-maßnahmen In Zusammen­arbeit Mit Weiteren Fach­abteilungen Und Den -partnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hoch­schul­studium (master) Im Technischen Bereich Qualifizierte Berufs­erfahrung In Einer Ingenieur­tätig­keit Und Im Projekt­management Fachspezifische Erfahrung Sowie Idealer­weise Praxis­kenntnisse In Dem Bereich Alternative Kraftstoffe / E-mobilität Erfahrung In Der Zusammen­arbeit Mit Internationalen Gremien Und Externen Partnern Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Französisch­kenntnisse Wünschens­wert Kommunikationsstärke Gepaart Mit Souveränem Auftreten Und Durch­setzungs­fähigkeit Diese Position Ist Zunächst Als Befristete Anstellung Für 24 Monate Zu Besetzen Wenn Sie Diese Heraus­forderung In Unserem Modernen Zukunfts­orientierten Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Mit Gehalts­wunsch Und Möglichem Eintritts­termin Aus­schließ­lich über Unsere Karriere­seite Unter Wwwde/ueber-/karriere/jobshtml Wir Weisen Sie Darauf Hin Dass Wir Im Bewerber­manage­ment Mit Einem Dienst­leistungs­unter­nehmen Kooperieren Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Internet­seite Unter Wwwde Manager Managerin Management Wasserstoff Und E-mobilität Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Projektingenieur Diplomingenieur Diplom-ingenieur Projektleiter Projektleiterin Prozessentwickler Prozessentwicklung Entwickler Entwicklung Prozesse Elektronik Elektrotechnik Verfahrensingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Schulungsmaßnahmen Mitarbeiterschulungen Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Pr Public Relations Kommunikationsmarketing Marketingkommunikation Kraftstoff öl Gas Tankstelle Berlin Hauptstadt Gmbh 10557 Ax54441by Manager Managerin Management WASSERSTOFF Und E-MOBILITÄT Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Projektingenieur Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Projektleiter Projektleiterin Prozessentwickler Prozessentwicklung Entwickler Manager (m/w) Wasserstoff Und E-Mobilität Planung Koordination Und Durchführung Der Wasserstoff- Und E-Mobilität-Aktivitäten Bzw -Projekte Der TOTAL Deutschland GmbH In Enger Abstimmung Mit Der Direktion „Marketing & Services†In Frankreich Berlin Manager Managerin Management WASSERSTOFF Und E-MOBILITÄT Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Projektingenieur Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Projektleiter Projektleiterin Prozessentwickler Prozessentwicklung Entwickler

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w)
   Total Deutschland GmbH (Osnabrück)

Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität
   Total Deutschland GmbH (Berlin)

Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager
   Total Deutschland GmbH (Heilbronn)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)